Mittwoch, 25. November 2015

[Film] Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2

Inhalt:

Nachdem Peeta aus den Händen des Kapitols befreit wurde ist es jetzt die Aufgabe, Peeta zu heilen und sich am Kapitol zu rechen.
Nachdem alle Distrikte eingenommen wurden, ist als nächstes das Kapitol dran. Katniss soll eigentlich nicht helfen, sondern nur vor der Kamera ein gutes Bild abgeben. Doch Katniss hat ihren eigenen Plan. Gemeinsam mit dem Kamerateam, der Sieger wie z.B. Finnick und ein paar Ausgebildete Soldaten, machen sie sich auf den Weg ins Kapitol, zur Schlacht, um Snow zu töten...

Trailer:





Buch vs. Film/Bewertung:

Das Buch ist natürlich besser, wer hätte das nur gedacht. Jedoch fand ich es erstklassig umgesetzt. Es war wie im Trailer gesagt wurde ein episches Finale! Ein paar, meiner Meinung nach, wichtige Szenen wurden nicht verfilmt, z.B. der Absturz von Katniss nach dem großen Finale.
Und ganz am Schluss, das Ende, musste ich sogar weinen, weil es jetzt einfach so das Ende ist...


Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten