Montag, 20. Juni 2016

[Event] Chris Tall - Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...





Komiker: Chris Tall
Programm: Selfie von Mutti! Wenn Eltern cool sein wollen...
Ort: Eschweiler
Datum: 18.06.2016
Dauer: von 20 Uhr bis 22:30 Uhr (inkl. Pause)
 
Inhalt der Show:
 
Es war nicht wie seine typischen Nummern (z. B. darf er das). Er hat zwar das Grundprinzip des "über Randgruppen lachen" erklärt, aber er hat viel über sich geredet, sein Leben, seine Familie und seine Karriere, er hat viel mit uns geredet, Blödsinn gemacht und dabei immer einen Witz parat gehabt, selbst, wenn er nicht damit gerechnet hat (Touché).
Für Leute die dort waren: LÜGE!, Ich bin alleine hier..., Standing Ovation bis auf Patrick :D

Bewertung der Show:
 
Es war eine klassische Show von Chris Tall, die trotzsdem ganz anders war. Man hat ihn von einer sehr persönlichen Seite kennen gelernt. Es war toll! Er hat mit uns geredet, uns mit eingebunden und kam am Ende sogar für Fotos und Autogramme raus (ich kam leider nicht an ihn dran). Mir hat nur die typische "darf er das"-Nummer gefehlt, aber er hat erklärt warum (alle kennen diese Nummer, er will was anderes zeigen), er hatte zwar auf dem T-Shirt #darferdas stehen, jedoch hat er das nicht ein mal gesagt!
 
 
zu Chris:
 
Chris heißt eigentlich Christopher Nast, ist 25 Jahre alt und kommt aus Hamburg.
Richtig berühmt wurde er durch Stefan Raab, trat bei Comedy-Sendungen und anderen berühmten Komikern auf und spielte in vielen Filmen (Abschussfahrt, Smaragdgrün) den lustigen Dicken. Er hat schon einige Comedy-Preise abgeräumt und wir dürfen mehr erwarten!
 
Fazit:
 
Chris ist ein unglaublich humorvoller und sympatischer Kerl, den ich mir immer wieder Live ansehen wollen würde.
 
... Und was hat meine Mutter dazu gesagt? -"Naja, soooo fett wie er immer tut ist er doch garnicht." :D

 
Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten