Montag, 14. März 2016

[Musik] Revolverheld - Immer in Bewegung

 
Interpret: Revolverheld
Album: Immer in Bewegung
 
 
Es ist das aktuelle 4 Album der Band, das Album hat 12 Lieder und die CD kostet 5,99 € (MP3 8,99 €, Amazon Prime für 0,00 € hören).
 
zum Kaufen, klick mich an: Amazon


Die Band:

Ich möchte euch die Revolverhelden gerne vorstellen: Das bekannteste Gesicht ist Johannes Strate, der der Band seine Stimme gibt, mit Gitarre und Gesang sind Kristoffer Hünecke und Niels Grötsch mit dabei und am Schlagzeug sitzt Jakob Sinn. Die Band besteht seit dem Jahr 2002 und hat in der Zeit 4 Alben heraus gebracht (Revolverheld, Chaostheorie, In Farbe und Immer in Bewegung).

Wie kam ich zu Revolverheld?
 
Ich kenne die Band von Freunden, die mir ein Video gezeigt haben von dem Lied Ich lass für dich das Licht an indem Revolverheld einen Heiratsantrag begleiten. Dort hat Revolverheld mein eigentlich nicht romantisches Herz zum Schmelzen gebracht!


Persönlichen Lieblingslieder aus dem Album:
  • Immer in Bewegung
  • Bands deiner Jugend
  • Lass uns gehen
  • Wir schmeiße unsre Herzen ins Feuer
 
Bewertung des Albums:
 
Das Album hat sehr viel Gefühl und regt zum Denken an. Es ist das, was ich mir unter guter Deutschen Musik vorstelle: ein bisschen rockig und ein bisschen poppig!
Meine persönlichen Lieblingslieder gingen mir besonders ans Herz, da sie auf Situationen in meinem Leben passen. So muss es wohl jedem mit ein paar Liedern aus dem Album gehen.
Normalerweise gefallen mir auf Alben immer ein oder zwei Lieder nicht. Jedoch bei "Immer in Bewegung" war jedes Lied Balsam für meine Ohren!
Ich kann dieses Album jedem empfehlen, der deutsche Musik mag und auch denen, die solche Musik sonst nicht mögen. Hört doch einfach mal rein!

 
Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen