Montag, 19. September 2016

[Buch] Die Krone - Selection 5 (Kiera Cass)

Titel: Selection - Die Krone
Teil: 5 von 5
Autor/in: Kiera Cass
Verlag: Sauerländer
Hard-Cover: 16,99 €
Seitenanzahl: 352
zum Kaufen, klick mich an: Thalia


Klappentext:

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Sie alle haben es geschafft, einen Platz in Eadlyns Welt zu erobern. Aber wird es auch jemand in das Herz der Prinzessin schaffen?


Inhalt:
 
Eadlyn ist nicht mehr die kaltherzige Kronprinzessin, die sie einmal war. Die Jungs haben ihr Herz erwärmt und obwohl sie anfangs noch nicht richtig verliebt ist, ist am Ende doch einer, der ihr Herz vollends zum Schmelzen bringt.
 
Cover:
 
WOW! 10 Punkte!
Es glitzert, es ist farbenfroh und das Model ist wunderschön, es ist prachtvoll, mädchenhaft und stolz. Ähnlich wie die Cover der Vorgänge aufbereitet und immer noch einzigartig spiegelt es das Buch wieder.
 
Bewertung:
 
Ich habe mir von ganzem Herzen ein anderes Ende gewünscht, einen anderen Jungen. Das Ende kam auch auf einmal sehr plötzlich und endete so offen... Deshalb fand ich das Ende nicht besonders gelungen!
Rund um war es trotzdem ein glaubliches Buch! Es ging nicht nur um Liebe, sondern auch um Politik, was den ersten Büchern nachempfunden wurde (es gab nur nicht so viel Blut).
Ich liebe den leichten Schreibstil der Autorin, denn sie sorgt dafür, dass man im Buch verschwindet und erst am Ende wieder auftaucht.
Ich kann das Buch jedem empfehlen! Lasst euch nicht vom Klappentext verschrecken, denn es klingt schon ein bisschen nach "Bachelor für Reiche", so ist es aber nicht.
 
Ich vergebe 4,5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar posten