Donnerstag, 17. November 2016

[Musik] Mark Forster - Tape

 
Interpret: Mark Forster
Album: Tape
 
Es ist das 3 Album von Mark, das Album hat 14 Lieder und die CD kostet 14,99 € (MP3 11,99 €, Amazon Prime für 0,00 € hören). Zum Kaufen, klick mich an: Amazon

Karriere von Mark Forster:

Seit 2010 ist Mark Forster eigenständich unterwegs (Vertrag bei Four Music). Sein erstes Album Karton wurde in Deutschlad, Frankreich und Spanien produziert und aufgenommen und ging damit 2012 als Vorprogramm von Laith Al-Deen mit auf Tour.
Richtig bekannt ist er aber erst dank Sido. Er macht in Sidos Lied "Einer dieser Steine mit", sowie machte Sido bei dem Lied "Au Revoir" mit. Seit dem geht Mark durch die Decke!

Wie kam ich zu Mark?

Ich habe Mark Forster zufällig Live gesehen! Ich war auf einem Sido-Konzert in Mainz und hatte die neuen Lieder noch gar nicht so richtig gehört oder nicht so oft. Und bei fast jedem Feature-Song hat Mark den Part des Zweiten übernommen und nebenbei Werbung für sein Album gemacht. Es war großartig!
 
Persönliche Lieblingslieder aus dem Album:

- Spul zurück
- Wir sind groß
- Da fährt ein Bus
- Chöre
- Willkommen zurück

Bewertung des Albums:
 
Mark ist einfach ein fantastischer Musiker. Talentiert, gefühlvoll und witzig. Das Album fand ich rund um gelungen. Traurig und Glücklich. Zum Lachen und zum Weinen. Nachdenklich und Frech.
Für jeden Mark Forster und Deutsch-Pop Fan ein Muss!
 
Ich vergebe 5 von 5 Sternen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen