Dienstag, 7. Juni 2016

The100 - Staffel 3

Quelle: http://www.prosieben.de/tv/the-100/news-fun/the-100-staffel-3-laeuft-ab-dem-20-juli-auf-prosieben-104745

"The 100" Staffel 3 läuft ab dem 20. Juli auf ProSieben
 
Ab dem 20. Juli kämpfen Clarke und ihre Freunde auf ProSieben weiter ums Überleben. Immer mittwochs 22:15 laufen dann zwei neue Folgen aus der dritten Staffel "The 100". Dunkle Zeiten stehen den Jugendlichen bevor, denn sie stehen kurz vor einem Krieg. 
06.06.2016 10:49 Uhr
 
"The 100" Staffel 3 läuft ab dem 20. Juli auf ProSieben

Es bleibt mehr als spannend: Seit 100 Jugendliche am Anfang der ersten Staffel zurück auf die Erde geschickt wurden, geht es nur um eines: Überleben. Erst ging es um ihr eigenes Überleben, dann um das ihrer Freunde, in  Staffel 3 steht nun das Überleben der gesamten Menschheit auf dem Spiel.
Clarke ist bis auf weiteres erst einmal verschwunden. Dafür spielt Murphy plötzlich eine entscheidende Rolle. Auch die Beziehungen zwischen den Jugendlichen verändern sich und ungeanhnte Allianzen werden geschmiedet. Dabei stehen die Skypeople stets am Rande eines Krieges und auch die Grounder haben mit internen und externen Konflikten zu kämpfen. Hinzu kommt Jaha, der vortan als Abotschafter von  A.L.I.E. und der "Stadt des Lichts" auftritt, sowie der einflussreiche Grounderstamm der "Ice-Nation".
Ab 20. Juli, 22:15 Uhr, gibt es auf ProSieben wieder jede Menge Action, Spannung und moralische Zwickmühlen. Mit der dritten Staffel von "The 100" geht der Kampf ums Überleben auf der verstrahlten Erde weiter!


Ich freu mich riesig!!! Trotz der enttäuschenden Bücher ist die 3 Staffel von The100 mein sehnlichster Wunsch! Und endlich wird er mir erfüllt! Ich bin so glücklich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen