Freitag, 1. Januar 2016

To-Do-(To-Read-)List 2016

Ich habe mir eine Liste erstellt, was ich bis zum 31.12.2016 gelesen haben möchte. Nicht nur Bücher sondern auch Genre oder auf Englisch oder gehört oder oder oder.
 
Lasst euch überraschen und falls ich was vergessen habe, lasst es mich wissen :)

To-Do-(To-Read-)List 2016


(  ) Harry Potter 1 auf Englisch lesen
(  ) Harry Potter 1 (auf Deutsch) als Hörbuch hören
(  ) Harry Potter 2 auf Englisch lesen
(X) Maddie-Trilogie lesen
(  ) etwas von John Green lesen (Das Schicksal ist ein mieser Verräter - geliehen von Oma)
(  ) ein geliehenes Buch von meinem Papa lesen


(  ) Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind im Kino schauen


(X) Auge um Auge  Trilogie lesen
(  ) Ziemlich beste Freunde lesen
(  ) Die rote Königin lesen
(X) 2 Mark Forster Alben hören/kaufen
(X) Revolverheld Album hören/kaufen
(X) Funko Pop Figuren bekommen und kaufen (Dumbledore, Voldemord, Katniss, Peeta, Black Widow, Harry Potter, Hermine Granger und Ron Weasly)
(X) Luna Lovegood als Funko-Pop-Figur bekommen!
(X) Royal-Reihe 1-3 lesen
(  ) Royal-Reihe 4-6 lesen
letzte Änderung, 27.09.2016


2 Kommentare:

  1. Huhu Laura,
    ach ja, dich trage auch immer noch den Plan in mir herum irgendwann mal ein englisches Buch zu lesen. Bislang habe ich mich aber noch nicht dazu aufraffen können. Harry Potter - so habe ich mir sagen lassen - soll als zwei Versionen in Englisch erhältlich sein. Eine davon soll für recht leicht zu lesen sein. Die Rote Königin solltest du unbedingt lesen. Das ist eine Geschichte, auf die du dich sehr freuen kannst :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hot Zone ist der Hammer! Nimms dir als nächstes vor, das ist an einem Abend durch :D
    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen